Wir sind auch 2013 Kreispokalsieger!

Leider war das diesjährige Kreispokalturnier eine sehr übersichtliche Veranstaltung. Zuviele Mannschaften hatten durch Verletzungs- oder Terminprobleme absagen müssen.

Somit gab es nur 1 Spiel um den Titel des Kreispokalsiegers gegen FeSG Görlitz.

Nachdem Kristin verletzt ausfiel, hatte ich zumindest mit einem sehr engen Spiel gerechnet. Hauptziel war es unser neues Läufersystem weiter zu festigen und natürlich wollten wir auch, wenn möglich, den 4. Pokalerfolg in Folge.

Unsere Mannschaft zeigte sich über weite Strecken des Spiels schon viel besser vertraut mit den neuen Lufwegen und der Aufgabenverteilung. Und wenn es gerade mal nicht so gut lief, kamen uns die Görlitzer Damen mit leichten Fehlern entgegen. So konnten wir am Ende einen ungefährdten 3:1 Sieg feiern!

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Pokalsieg in Folge!