Leider hat sich unsere Damenmannschaft in den heutigen Pokalspielen gegen die Damen des OSC und des Schönbacher VV nicht für eine sehr gute kämpferische und spielerische Leistung mit einem Sieg belohnt. Im Spiel gegen den OSC wurden leider 5 Matchbälle nicht genutzt und der Tie-Break mit 16:18 verloren. Im Spiel gegen den Schönbacher VV kämpfte man sich nach der bitteren Niederlage gegen den OSC im Laufe des 1. Satzes wieder ins Spiel, konnte diesen Satz aber nicht gewinnen. Im 2. Satz war die Kampfes- und Spiellust wiedergefunden und die Gäste wurden mit 25:17 bezwungen. Der Start in den Tie-Break ging dann völlig daneben. Beim 2:8 wurden die Seiten gewechselt und eigentlich war der Satz durch. Doch die Volleyfanten kämpften nochmals um jeden Punkt - mussten sich am Ende dann aber mit 12:15 geschlagen geben. Auch wenn es zur großen Überraschung nicht gereicht hat, 6 Sätze auf Super-Niveau haben gezeigt, wir sind für den Start in die Punktspielsaison gerüstet! Danke an meine Damen! Ich bin volleyfantastisch stolz auf Euch! Dem OSC wünschen wir viel Glück beim Pokalfinale und unseren Gästen eine verletzungsfreie, erfolgreiche Saison in der Bezirksliga!